Seiten

21. August 2016

Entwicklung: passive Einkünfte + Vermögen

Hier mein erster Überblick über die Entwicklung meiner passiven Einkünfte. Dieses Chart werde ich monatlich aktualisieren.


Zudem hier noch die Entwicklung meines Vermögens (Immo+Aktien). Wie schon mal erwähnt besitzen wir auch noch eine abbezahlte Bude inkl. PV-Anlage und diverse Versicherungen. Diese Werte bleiben hier unberücksichtigt.




Wie man dem Chart entnehmen kann, ist der Startzeitpunkt der Juli 2015. Seit diesem Datum verfolge mit Nachdruck ich das Ziel, finanziell unabhängig(er) zu werden. Wie gesagt, mein Ziel ist es in 15 Jahren (ab Juli 2016) knapp über eine halbe Mille angespart/investiert zu haben. Meine aktuelle Zielsparquote liegt bei 1.500,- Euronen. Bis Jahresende will ich aber etwas mehr sparen.

Ich habe keinen exakten Jahresplan über die nächsten 15 Jahre. Es kann so viel passieren. Aber grob kalkuliert fahre ich aktuell mit 1.500,- Euro Sparrate ganz gut.


1 Kommentar:

  1. Tere

    Sa pead laenu või investeeringu realiseerimise oma projekti enam ei muretse sinu jaoks. Pakume laenu mis tahes eelkõige üle 30 aasta jooksul. Pakkumine varieerub alates 10.000 € kuni 1.500.000 €. Palun ärge kartke meiega ühendust võtta rohkem teavet.

    E-post: stephannefillon@gmail.com

    Südamlikult

    AntwortenLöschen