Seiten

11. Oktober 2016

kleines Loch

Seitdem ich gekündigt habe, schleppe ich mich nur noch unmotiviert zu Arbeit. Aber ich glaube das ist "normal". Ich habe halt mit der Bude abgeschlossen.

Ich werde alles vernünftig übergeben und mich im Guten trennen. Man sieht sich ja doch irgendwie zweimal im Leben! Und außerdem will ich meine alten Kollegen ja nicht im Stich lassen.

Ich hätte eigentlich ne Menge im Privaten Bereich zu tun. Bzw. ich will alles auf Vordermann bringen und aufräumen, damit ich mich Anfang nächsten Jahres auf meinen neuen Job voll und ganz konzentrieren kann. Aber irgendwie fehlt mir momentan der Elan. ...ich bin so ein Typ Mensch, der immer etwas Druck im Nacken braucht, um in den Quark zu kommen. Also muss ich mir die nächsten Tage mal selber Feuer unterm Arsch machen, damit ich hier weiter komme.

...aber was will ich überhaupt machen? Naja, da gibt's so einiges: Mein Büro aufräumen, Unterlagen für die Steuererklärung zusammensuchen, meine Excel-Finanzdatei optimieren, alle Sachen mal aufräumen, ausmisten, Prüfung meiner Lebens- und Rentenversicherung (will ich wahrscheinlich kündigen), die nächsten Anschaffungen planen usw....

...und natürlich wieder mehr Sport machen. oohh...ich merke gerade es regnet. Schade, dann kann ich ja gar nicht laufen gehen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen